Impressum

Dies ist die private Homepage von Ferdinand D. Jegliche Kommunikation über diese Seite findet über meine E-Mail-Adresse   intertrailer@gmx.at  statt. Diese E-Mail wird ständig auf Mail-Eingänge kontrolliert.
Meine Homepage www.ferdls-seite.at dient ausschließlich privaten und keinerlei kommerziellen Zwecken.

Sämtliche von mir erstellte Inhalte, Texte, Fotos und Videos sowie Layout der Seite sind mein Eigentum.  Die Verwendung von Text, Fotos oder Design verlangen mein Einverständnis.
Sollte sich jemand auf meiner Seit in seiner Persönlichkeit oder auch in Urheber und Copyrightrechten verletzt fühlen bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme per  E-Mail .
Entsprechende Anfragen oder Beschwerden über
intertrailer@gmx.at  .
Verlinkte Inhalte zu fremden Seiten unterliegen den Rechten der jeweilig verlinkten Seite und sind entsprechend gekennzeichnet. Verlinkte Seiten sind zum Zeitpunkt der Verlinkung von mir auf rechts und sittenwidrige Inhalte überprüft. Für die Richtigkeit der Inhalte und für später Veränderungen bzw. Zusätzen und vor allem auch über Verletzungen von Urheber und Copyrightrechten verlinkter Seiten übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Für gute Ratschläge bez. der Gestaltung der Homepage sowie Informationen über rechtliche Grundlagen einer privaten Homepage so fern  hier irgendwelche Übertretungen festgestellt wurden bin ich natürlich dankbar.
Sollten Fehler beim betrachten meiner Seite auftreten bitte ich um entsprechende Information per E-Mail.

Ferdinand D. 


                                                                          Startseite